Öffentliche Restaurants in Ihrer Umgebung

Eventsaal Winterthur

Der grosse Eventsaal im JJ's bietet für jede Art von Event in Winterthur den idealen Rahmen. Ob Hochzeitsfeier, Firmenjubiläum oder Weihnachtsfeier – wir kümmern uns sowohl um die passende Dekoration als auch das perfekte Catering, abgestimmt auf Ihre Wünsche.

Ihr Event in Winterthur

Damit Ihr Event ein voller Erfolg wird, benötigen Sie nicht nur den passenden Eventsaal, sondern auch ein Catering, das keine Wünsche offen lässt. Vertrauen Sie an Ihrem Anlass auf unsere Erfahrung.

Grosser Eventsaal:
500 Personen mit Bankettbestuhlung
350 Personen mit runden 8er Tischen

Der grosse Eventsaal ist flexibel bestuhlbar und bietet mit einer grosse Bühne den idealen Rahmen für Firmenanlässe, Hochzeitsfeiern und Tagungen in Winterthur. Für Veranstaltungen im kleineren Rahmen stehen Ihnen unsere Seminarräume zur Verfügung.

Terrasse Eventsaal

Dazu können Sie die idyllische Terrasse (bis 140 Personen) für Ihren Sommer Event nutzen, zum Beispiel für ein Firmenessen oder einen Apéro. Drei grosse, wetterfeste Sonnenschirme bieten Schutz vor Sonne und Wetter.

Eckdaten Eventsaal
  • Bankettbestuhlung bis 500Personen
  • Runde 8er Tische bis 350 Personen
  • Kinobestuhlung bis 600 Personen
  • Grosse Sonnenterrasse bis 140 Personen
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Hauseigenes Catering
  • Geeignet für Hochzeiten, Konzerte, Seminare, Versammlungen
Seminarräume

Wir verfügen über 5 separate Seminarräume, welche zwischen 13 und 17 Personen Platz bieten.

Die Seminarräume befinden sich im 1. Stock und sind mit Beamer und Hellraumprojektoren ausgestattet.

Weiterempfehlen